Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist im Schweizer Handel tätig.
Beschreibung
Du managst eigenständig den kompletten Bestell- und Lieferprozess
Du bist die zentrale Anlaufstelle für Kunden und kümmerst Dich um deren Anliegen
Du arbeitest eng mit dem Vertriebsteam zusammen und unterstützt bei der Angebotserstellung
Du übernimmst die Stammdatenpflege und hilfst bei der Optimierung interner Prozesse
Du koordinierst die Zusammenarbeit mit Lieferanten und Logistikpartnern
Erfahrungen
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Detailhandel erfolgreich abgeschlossen (Quereinsteiger vom Detailhandel sind herzlich willkommen)
Du kannst erste Berufserfahrung im Kundenservice oder Verkaufsinnendienst vorweisen
Du sprichst und schreibst fliessend Deutsch und hast sehr gute Kenntnisse in Französisch (zwingend) - zusätzlich Italienisch von Vorteil
Du bist ein Organisationstalent und liebst den Kontakt mit Menschen
Du kennst Dich mit gängigen ERP-Systemen aus und bist fit in MS-Office
Spezielles
Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit, einer modernen Infrastruktur sowie fortschrittlichen Sozialleistungen
Du erhältst eine gründliche Einarbeitung
Du darfst Verantwortung übernehmen und profitierst von abwechslungsreichen Aufgaben
Du wirst Teil eines jungen und dynamischen Teams mit offener Kommunikationskultur
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)