Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (alle) in Zürich
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich sind wir auf der Suche nach einem zuverlässigen und pflichtbewussten Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (alle). Hierbei handelt es sich um eine direkte Festanstellung, die per sofort oder nach Vereinbarung angetreten werden kann.
Aufgaben:
Telefonische Beratung und Betreuung der Kunden In Zusammenarbeit mit den Lieferanten alles rund um Technik, Preis und Lieferterminen abklären Erfassung und Abwicklung der Projekte sowie Objekte im System Auftragsbestätigungen inkl. Vorkalkulation schreiben Erstellung der Akonto-Rechnungen sowie der Bestellungen bei den Lieferanten Zuständig für die Terminüberwachung der Bestellungen und für die Kontrolle der Akkordanten und Lieferantenrechnungen Erstellung der Schlussrechnungen inkl. Nachkalkulation Beratung bei Ausstellungen und aktive Teilnahme an Kundenveranstaltungen
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Bodenbelags- oder Baunebenbranche Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute MS-Office und allgemeine PC-Kenntnisse Idealalter: 25-40 Jahre
Die zuständige Person wird sich anschliessend innerhalb von einer Woche schriftlich oder telefonisch bei Ihnen melden.
Sollten Sie Fragen zum Stellenbeschrieb haben, stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
Schwamendingenstrasse 24
8050 Zürich
Your contact person
Ms Leni Silletti
+41 44 300 15 15
silletti@jobpoints.ch
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (alle)
22.08.2025
8005 Zürich (ZH) 100% Immediately Permanent
Firma: Jobpoint GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)