Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w) in Zug

Aufgaben

- Pflege und Aktualisierung von Artikelstammdaten im ERP-System
- Erstellung und Verwaltung von Angeboten sowie Auftragsbestätigungen
- Koordination und Unterstützung bei Projektplanungen im Vertriebskontext
- Bearbeitung und Erfassung von Kundenbestellungen im System
- Mitwirkung an Ausschreibungen und allgemeinen administrativen Prozessen

Profil

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Bildungsnachweis erforderlich
- Gute Deutschkenntnisse sowie fliessendes Französisch sind notwendig
- Hohes Mass an Organisation, Selbstständigkeit und Genauigkeit
- Technisches Verständnis sowie Interesse an Projektarbeit von Vorteil
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude an administrativen Aufgaben

Wissenswertes

- Langjährige Branchenerfahrung trifft auf moderne Technologien und innovative Lösungsansätze
- Kollegiale Teamstrukturen fördern Austausch, Zusammenarbeit und gemeinsame Projekterfolge
- Internationale Projekte bieten Einblicke in europäische Entsorgungslösungen und Standards
- Fachliche Weiterentwicklung wird durch gezielte Schulungen und Lernangebote unterstützt
- Eigenverantwortliches Arbeiten ermöglicht aktive Mitgestaltung betrieblicher Abläufe und Prozesse

Arbeitsort

6300 Zug

Kontakt

Marko Vukajlovic

044 576 47 00
12.06.2025 100% Festanstellung 65'000 - 80'000 CHF / Jahr

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w)

Das Unternehmen aus der Entsorgungsbranche bietet einer kaufmännischen Fachkraft die Möglichkeit, sich in einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld von der Auftragsbearbeitung bis zur Projektmitarbeit einzubringen. Gesucht wird eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit technischem Interesse und sehr guten Deutsch- und Französischkenntnissen.

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 13.06.2025

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