Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w) in Zug
Das Unternehmen aus der Metall- und Baubranche sucht eine engagierte Fachkraft für den Verkaufsinnendienst, die technische Aufträge professionell erfasst, Kundenbeziehungen pflegt und sich aktiv in die Weiterentwicklung interner Abläufe einbringt.
Aufgaben
- Erfassen und Bearbeiten von Kundenaufträgen im ERP-System
- Klärung von Lieferterminen mit internen Schnittstellen
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden auf Deutsch, Englisch und Französisch
- Pflege von Kundendaten und Unterstützung bei Prozessoptimierung
- Vertretung von Teammitgliedern innerhalb des Verkaufsinnendienstes
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Lehre mit Weiterbildung
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst sowie sicherer Umgang mit ERP-Systemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse sowie organisatorisches Geschick erforderlich
- Vertraut im Lesen technischer Zeichnungen und Zahlenverständnis vorhanden
- Belastbarkeit in hektischen Situationen und zuverlässige Arbeitsweise erwartet
Wissenswertes
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem vielseitigen und technisch geprägten Umfeld
- Kollegiale Zusammenarbeit in einem stabilen und teamorientierten Unternehmen
- Unterstützung individueller Weiterentwicklung durch praxisnahes Lernen im Arbeitsalltag
- Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung im eigenen Verkaufsgebiet
- Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen für reibungslose Prozessabläufe
Arbeitsort
6300 Zug
Kontakt
Marko Vukajlovic
044 576 47 00
11.07.2025 100% Festanstellung 65'000 - 80'000 CHF / Jahr
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w)
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)