Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w) in Zug

Das Unternehmen aus der Metall- und Baubranche sucht eine engagierte Fachkraft für den Verkaufsinnendienst, die technische Aufträge professionell erfasst, Kundenbeziehungen pflegt und sich aktiv in die Weiterentwicklung interner Abläufe einbringt.

Aufgaben

- Erfassen und Bearbeiten von Kundenaufträgen im ERP-System
- Klärung von Lieferterminen mit internen Schnittstellen
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden auf Deutsch, Englisch und Französisch
- Pflege von Kundendaten und Unterstützung bei Prozessoptimierung
- Vertretung von Teammitgliedern innerhalb des Verkaufsinnendienstes

Profil

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Lehre mit Weiterbildung
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst sowie sicherer Umgang mit ERP-Systemen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse sowie organisatorisches Geschick erforderlich
- Vertraut im Lesen technischer Zeichnungen und Zahlenverständnis vorhanden
- Belastbarkeit in hektischen Situationen und zuverlässige Arbeitsweise erwartet

Wissenswertes

- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem vielseitigen und technisch geprägten Umfeld
- Kollegiale Zusammenarbeit in einem stabilen und teamorientierten Unternehmen
- Unterstützung individueller Weiterentwicklung durch praxisnahes Lernen im Arbeitsalltag
- Verantwortung für die gesamte Auftragsabwicklung im eigenen Verkaufsgebiet
- Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen für reibungslose Prozessabläufe

Arbeitsort

6300 Zug

Kontakt

Marko Vukajlovic

044 576 47 00
11.07.2025 100% Festanstellung 65'000 - 80'000 CHF / Jahr

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w)

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 14.07.2025

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