Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) Temporär

Für unseren Kunden in Basel-Land suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100 % (m/w/d)

Du profitierst von:

Abwechslungsreiche Verkaufstätigkeit: Offerten, Auftragsabwicklung, Kundenkontakt

Familiäres Arbeitsumfeld: Kurze Entscheidungswege, kollegiales Team

Das erwartet Dich:

Unterstützung der Abteilung Verkauf

Das Aufgabengebiet beinhaltet zudem das Arbeiten rund um das Offertwesen

Administrative Tätigkeiten

Das zeichnet Dich aus:

Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre

Du hast versierte EDV-Kenntnisse sowie eine selbstständige und exakte Arbeitsweise

Du bist eine flexible, verantwortungsbewusste sowie belastbare Person und zudem ein Organisationstalent

Du sprichst fliessend Deutsch, weitere Sprache von Vorteil.

Du hast das Talent, wir bieten die Plattform!
Bewirb Dich jetzt mit Deinen aktuellen Unterlagen per E-Mail (eric.brenner@beeworx.ch) und entdecke, wie Du mit beeworx neue berufliche Höhen erreichst.
Diese Anstellung ist Temporär.

29333 | Muttenz | Temporär | 100%

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Brenner Eric
Junior Consultant
E-Mail | Telefon

Willkommen bei beeworx – Deinem Partner für den nächsten Karriereschritt! Seit fast 20 Jahren unterstützen wir Dich dabei, Deine beruflichen Ziele zu erreichen. Mit unserer schnellen Reaktionszeit und unserem fundierten Fachwissen helfen wir Dir, die passende Position zu finden, die zu Deinen Fähigkeiten und Ambitionen passt. Egal, ob Du neue Herausforderungen suchst oder Dich einfach weiterentwickeln möchtest – bei uns bekommst Du die nötige Unterstützung, um Deine Arbeitsmarktfitness zu steigern und den idealen Job zu finden. Lass uns gemeinsam Deine Karriere neu gestalten!

Firma: beeworX GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Muttenz (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.09.2025

powered by: workpool.jobs