Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 50 - 80% (m/w/d) in Bern
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
Nachverfolgung der Aufträge und Unterstützung der Verkaufsberater
Kompetente Beratung von Kunden am Telefon
Unterstützung bei der Verbesserung von Prozessen und Abläufen
Eigenständige Erfassung von Offerten und Aufträgen im ERP-System
Organisation der Einsätze unserer Servicetechniker
Durchführung von allgemeinen Büroarbeiten
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation (z.B. Technischer Kaufmann/-frau)
Affinität zur Technik, idealerweise Erfahrung in der Baubranche
Eigeninitiative, Organisations- und Planungsfähigkeit
Freude an telefonischem Kundenkontakt
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (FR von Vorteil)
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit in einem kleinen, effizienten Team
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Kostenlose Früchte und Getränke
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 50 - 80% (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Bern
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
69.500 CHF – 83.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 50 - 80% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)