Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 60 - 90% (m/w/d) in Aarau
Fundierte Kenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise Navision, sowie routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgeprägte Kundenorientierung sowie strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln
Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit
Spezielles
Kurze Entscheidungswege und Raum für kreative Ideen
41-Stunden-Woche mit Homeoffice-Möglichkeit
Gezielte Weiterbildungsangebote
Einkaufsvergünstigungen und vergünstigte Verpflegung im Bistro
Kostenfreier Parkplatz und Fitnesscenter-Abo
Vollständig finanzierte Krankentaggeldversicherung
Teamevents
Beschreibung
Mehrsprachige Kundenberatung (telefonisch und schriftlich)
Bearbeitung von Kundenbestellungen im ERP-System (Navision)
Kunden- und Artikeldaten pflegen
Koordination mit internen und externen Partnern
Telefonzentrale
Erstellung von Statistiken
Bei Prozessoptimierungen mitwirken
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder nachweisbare Erfahrung im Kundenservice
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 90%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)