Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100% in Aarau

Aufgaben:

Abwicklung von Offerten und Aufträgen bis hin zum Versandmanagement
Unterstützung diverser Stellen bei technischen Abklärungen für Kunden
Terminabklärungen sowie Koordination mit den Abteilungen Einkauf, Produktion und Logistik
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung

Kontaktperson:
Roger Marty

Tel. 062 832 10 60

Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.

Arbeitsort

5000 Aarau (AG)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Mittelland-Personal

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%

Mittelland-Personal Vakant seit : 07.05.2024

5000 Aarau (AG) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%

Anstellungsart:
Festanstellung

Region:
Grossraum Aarau/Suhr

Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung

Referenznummer:
100407-156

Anforderungsprofil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und Export
Sehr gute mündliche/schriftliche Kommunikation in Deutsch, Italienisch und Englisch, jede zusätzliche Sprache insbesondere Französisch von Vorteil
Gewissenhafte, selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Guter Umgang mit ERP-Systemen, SAP S4/HANA Kenntnisse von Vorteil
Kommunikative, serviceorientierte und belastbare Persönlichkeit

Firma: Mittelland-Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.05.2024

powered by: workpool.jobs