Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100% in Aarau
Aufgaben:
Abwicklung von Offerten und Aufträgen bis hin zum Versandmanagement
Unterstützung diverser Stellen bei technischen Abklärungen für Kunden
Terminabklärungen sowie Koordination mit den Abteilungen Einkauf, Produktion und Logistik
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Kontaktperson:
Roger Marty
Tel. 062 832 10 60
Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.
Arbeitsort
5000 Aarau (AG)
Arbeitspensum
80% - 100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
Mittelland-Personal
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%
Mittelland-Personal Vakant seit : 07.05.2024
5000 Aarau (AG) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%
Anstellungsart:
Festanstellung
Region:
Grossraum Aarau/Suhr
Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung
Referenznummer:
100407-156
Anforderungsprofil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst und Export
Sehr gute mündliche/schriftliche Kommunikation in Deutsch, Italienisch und Englisch, jede zusätzliche Sprache insbesondere Französisch von Vorteil
Gewissenhafte, selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Guter Umgang mit ERP-Systemen, SAP S4/HANA Kenntnisse von Vorteil
Kommunikative, serviceorientierte und belastbare Persönlichkeit
Firma: Mittelland-Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)