Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%
Aufgaben:
Unterstützen des Verkaufsinnendienstes und der Verkaufsabteilung bei administrativen Arbeiten
Anlegen und Aktualisieren von Vereinbarungen/Verträgen
Pflegen von Preisen, Konditionen und Stammdaten in SAP SD
Erstellen von Offerten, Frachtabrechnungen und -gutschriften
Durchführen der Fakturierung und der Monatsabschlussarbeiten im Bereich Verkauf
Erstellen von Analysen und Berichten für das interne Controlling
Gelegentliches Unterstützen der Logistik/Disposition bei der Entgegennahme von Bestellungen und der Planung von Transportaufträgen
Kontaktperson:
Roger Marty
Tel. 062 832 10 60
Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.
Mittelland-Personal Vakant seit : 07.02.2024
5600 Lenzburg (AG) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%
Anstellungsart:
Festanstellung
Region:
Grossraum Lenzburg
Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung
Referenznummer:
100400-76
Anforderungsprofil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Deutsch fliessend, Französisch von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office
SAP SD zwingend sehr gute Kenntnisse
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Vernetzte Denkweise, initiativ, belastbar
Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Teamplayer
Firma: Mittelland-Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Ammerswil (AG)