Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d) in Baden
Aufgaben:
Vorbereitung und Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen im Verkauf Schweiz
Anlegen und Pflegen von Statistiken
Interne und externe Korrespondenz in Deutsch und Französisch
Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen
Kontaktperson:
Roger Marty
Tel. 062 832 10 60
Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.
Arbeitsort
5400 Baden (AG)
Arbeitspensum
80% - 100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
Mittelland-Personal
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d)
Mittelland-Personal Vakant seit : 27.03.2024
5400 Baden (AG) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d)
Anstellungsart:
Festanstellung
Region:
Grossraum Baden/Brugg/Wettingen
Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung
Referenznummer:
101737-522
Anforderungsprofil:
Abgeschlossene, kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung
Berufserfahrung in der produzierenden Industrie
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift als auch eine gute Basis in Französisch
Fundierte MS Office Kenntnisse als auch SAP R/3 Wissen
Selbständiges, konzentriertes und exaktes Arbeiten sowie eine gute Auffassungsgabe
Freude im Team zu arbeiten
Firma: Mittelland-Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)