Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d) in Baden

Aufgaben:

Vorbereitung und Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen im Verkauf Schweiz
Anlegen und Pflegen von Statistiken
Interne und externe Korrespondenz in Deutsch und Französisch
Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen

Kontaktperson:
Roger Marty

Tel. 062 832 10 60

Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.

Arbeitsort

5400 Baden (AG)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Mittelland-Personal

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d)

Mittelland-Personal Vakant seit : 27.03.2024

5400 Baden (AG) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d)

Anstellungsart:
Festanstellung

Region:
Grossraum Baden/Brugg/Wettingen

Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung

Referenznummer:
101737-522

Anforderungsprofil:

Abgeschlossene, kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung
Berufserfahrung in der produzierenden Industrie
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift als auch eine gute Basis in Französisch
Fundierte MS Office Kenntnisse als auch SAP R/3 Wissen
Selbständiges, konzentriertes und exaktes Arbeiten sowie eine gute Auffassungsgabe
Freude im Team zu arbeiten

Firma: Mittelland-Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.03.2024

powered by: workpool.jobs