Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100% in Bern

Als etablierter Personaldienstleister sind wir stets auf der Suche nach motivierten Fachkräften, die unsere Kundenunternehmen gezielt unterstützen.
Für ein namhaftes Unternehmen mit einem vielfältigen Sortiment an hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten suchen wir derzeit qualifizierte Verstärkung im Innendienst.

Aufgaben

- Sie unterstützen die Key Account Manager administrativ und Kunden in allen Belangen
- Telefonische und schriftliche Kommunikation mit deutsch-, englisch- und französischsprachigen Kunden
- Drehscheibefunktion zwischen Kunden, Verkauf und internen Abteilungen
- Klärung von Kundenreklamationen in der jeweiligen Sprache
- Sie erstellen Auswertungen und Statistiken und leiten allenfalls wichtige Informationen weiter

Profil

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung im Innendienst/Kundendienst in D/E/F
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch in W/S
- Sehr gute IT-Kenntnisse SAP und MS Office
- Professioneller Umgang mit Kunden und Leidenschaft zu korrespondieren in verschiedenen Weltsprachen

Wissenswertes

- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Kostenlose Parkplätze
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Verantwortungsvolle Tätigkeiten

Contact

Haris Ramic

044 576 47 20
Key information

Publication date:22 May 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Salary:CHF 75 000 - 85 000 /year

Language:German (Fluent), French (Fluent), English (Fluent)

Place of work:Bern

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 03.06.2025

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