Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100% in Bern
Als etablierter Personaldienstleister sind wir stets auf der Suche nach motivierten Fachkräften, die unsere Kundenunternehmen gezielt unterstützen.
Für ein namhaftes Unternehmen mit einem vielfältigen Sortiment an hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten suchen wir derzeit qualifizierte Verstärkung im Innendienst.
Aufgaben
- Sie unterstützen die Key Account Manager administrativ und Kunden in allen Belangen
- Telefonische und schriftliche Kommunikation mit deutsch-, englisch- und französischsprachigen Kunden
- Drehscheibefunktion zwischen Kunden, Verkauf und internen Abteilungen
- Klärung von Kundenreklamationen in der jeweiligen Sprache
- Sie erstellen Auswertungen und Statistiken und leiten allenfalls wichtige Informationen weiter
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung im Innendienst/Kundendienst in D/E/F
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch in W/S
- Sehr gute IT-Kenntnisse SAP und MS Office
- Professioneller Umgang mit Kunden und Leidenschaft zu korrespondieren in verschiedenen Weltsprachen
Wissenswertes
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Kostenlose Parkplätze
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Verantwortungsvolle Tätigkeiten
Arbeitsort
3000 Bern
Kontakt
Haris Ramic
044 576 47 20
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22.05.2025 100% Festanstellung 75'000 - 85'000 CHF / Jahr
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100%
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)