Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w) in Bern

Unser Kunde ist ein international tätiges Handelsunternehmen im technischen Bereich, das seine Kunden mit hochwertigen Produkten und Services unterstützt. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Verkaufsinnendienst.

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Ihre Aufgabe

Betreuung und Beratung von internationalen Kunden per Telefon und E-Mail
Erstellung von Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
Unterstützung des Außendienstes bei Verkaufsaktivitäten
Enge Zusammenarbeit mit Logistik und Einkauf zur termingerechten Lieferung
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System

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Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen
Eigenständige Organisation des Daily Business
Flache Hierarchien
Flexible Jahres- und Vertrauensarbeitszeit

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Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Kundenbetreuung von Vorteil
Muttersprache Deutsch sowie stilsicheres Französisch und Englisch (Wort & Schrift) zwingend
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Dienstleistungsorientierte, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit

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Wissenswertes

Moderne Arbeitsumgebung in einem internationalen Umfeld
Abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative
Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen Entwicklung
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
Attraktive Sozialleistungen und gute Verkehrsanbindung
Yellowshark

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w)

Yellowshark Vacant since : 26.09.2025

3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent

26.09.2025

3000 Bern

Innendienst / Auftragsabwicklung / Technische Beratung

Festanstellung

Office

Lohnband

65'000 - 80'000 CHF

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Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 28.09.2025

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