Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w) in Bern
Unser Kunde ist ein international tätiges Handelsunternehmen im technischen Bereich, das seine Kunden mit hochwertigen Produkten und Services unterstützt. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Verkaufsinnendienst.
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Ihre Aufgabe
Betreuung und Beratung von internationalen Kunden per Telefon und E-Mail
Erstellung von Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
Unterstützung des Außendienstes bei Verkaufsaktivitäten
Enge Zusammenarbeit mit Logistik und Einkauf zur termingerechten Lieferung
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
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Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Eigenständige Organisation des Daily Business
Flache Hierarchien
Flexible Jahres- und Vertrauensarbeitszeit
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Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Kundenbetreuung von Vorteil
Muttersprache Deutsch sowie stilsicheres Französisch und Englisch (Wort & Schrift) zwingend
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Dienstleistungsorientierte, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit
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Wissenswertes
Moderne Arbeitsumgebung in einem internationalen Umfeld
Abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative
Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen Entwicklung
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
Attraktive Sozialleistungen und gute Verkehrsanbindung
Yellowshark
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w)
Yellowshark Vacant since : 26.09.2025
3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent
26.09.2025
3000 Bern
Innendienst / Auftragsabwicklung / Technische Beratung
Festanstellung
Office
Lohnband
65'000 - 80'000 CHF
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Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)