Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100% in Biel/Bienne

Unser Kunde ist ein traditionsreiches Industrieunternehmen, das seit Jahrzehnten technisch anspruchsvolle Komponenten und Systeme entwickelt, die international zum Einsatz kommen. Der Betrieb vereint fundiertes technisches Know-how mit moderner Infrastruktur und hoher Fertigungstiefe vom Rohmaterial bis zum fertigen Produkt.

Im Unternehmen wird grosser Wert auf Präzision, Qualität und Zuverlässigkeit gelegt. Die Produkte finden vor allem in spezialisierten Industriebereichen Anwendung, wobei die Kunden auf massgeschneiderte Lösungen und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zählen können.

Aufgaben

- Abwicklung von Kundenaufträgen von A bis Z (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen)
- Beratung und Betreuung der Kunden per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Französisch
- Erfassung und Pflege von Kunden- und Artikeldaten
- Enge Zusammenarbeit mit dem Lager und der Logistik zur Sicherstellung termingerechter Lieferungen
- Allgemeine administrative Aufgaben sowie Unterstützung im Tagesgeschäft

Profil

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP
- Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Wissenswertes

- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz

Arbeitsort

2500 Biel/Bienne

Kontakt

Antonio Gavranic

044 576 47 20
Biel/Bienne

19.06.2025 80% - 100% Festanstellung 75'000 - 85'000 CHF / Jahr

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100%

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.06.2025

powered by: workpool.jobs