Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100 % in Dietikon
Aufgabenbereich
Telefonischer Verkauf des Sortiments sowie Beratung der Kundschaft
Entgegennahme und administrative Abwicklung von Bestellungen
Ausarbeitung von Offerten und deren Nachfassung
Korrespondenz und enge Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und internen Schnittstellen (Aussendienst, Marketing, Einkauf)
Anforderungsprofil
Von Vorteil verfügen Sie über eine kaufmännische Aus/Weiterbildung
Einige Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und von Vorteil in Französisch
Kommunikationsstarke und kontaktfreudige Persönlichkeit
Gute ERP- und MS-Office-Anwenderkenntnisse
Freude am Kundenkontakt und einem guten Gespür für Kundenbedürfnisse
Organisationstalent sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Kontakt
Michael Breitschmid
044 743 82 47
michael.breitschmid@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)