Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d)

Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d), der das Vertriebsteam tatkräftig unterstützt. In dieser Position bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und dem Aussendienst. Du kümmerst dich um die Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und behältst den Überblick über alle laufenden Projekte. Mit deiner strukturierten Arbeitsweise sorgst du dafür, dass alle administrativen Prozesse reibungslos funktionieren.

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Position

Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Kundenorientiertes Denken und Handeln

Spezielles

Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten

Möglichkeit zum teilweisen Home-Office

Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten

Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team

Firmenparkplatz und gute Verkehrsanbindung

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Mit innovativen Produkten und Lösungen hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht und wächst kontinuierlich. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Wertschätzung, offener Kommunikation und einem starken Teamgeist. Hier kannst du deine Fähigkeiten einbringen und gemeinsam mit engagierten Kollegen zum Unternehmenserfolg beitragen.
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Effretikon (ZH)

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Publikationsdatum: 16.09.2025

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