Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100% in Grenchen
Aufgaben:
Erstellung von Offerten / Angeboten
Erfassung der Kundenbestellungen
Terminüberwachung der Kundenaufträge
Mithilfe bei der Betreuung von Kunden & Projekten
Allgemeine Unterstützung der Verkaufs- und Einkaufsabteilung
Es erwartet Sie eine moderne Infrastruktur und ein hochmotiviertes und engagiertes Team
Kontaktperson:
Roger Marty
Tel. 062 832 10 60
Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.
Arbeitsort
2540 Grenchen (SO)
Arbeitspensum
80% - 100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
Mittelland-Personal
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%
Mittelland-Personal Vakant seit : 14.02.2024
2540 Grenchen (SO) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) 80-100%
Anstellungsart:
Festanstellung
Region:
Grossraum Solothurn/Grenchen
Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung
Referenznummer:
104287-30
Anforderungsprofil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Elektronikbranche und im Bereich Verkauf / Auftragsabwicklung von Vorteil
Berufserfahrung in der produzierenden Industrie
Organisationstalent mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise und teamfähiger Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Versiert im Umgang mit MS Office
Firma: Mittelland-Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Grenchen (SO)