Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w) in Hochdorf

Unser Kunde ist ein etabliertes Industrieunternehmen, das hochwertige Produkte für verschiedene Branchen herstellt. Zur Verstärkung des Vertriebsinnendienstes suchen wir eine dienstleistungsorientierte Fachperson.

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Ihre Aufgabe

– Beratung und Betreuung von Kunden im In- und Ausland
– Kalkulation, Angebotserstellung und Nachverfolgung
– Abwicklung und Koordination von Kundenaufträgen
– Unterstützung der Vertriebsleitung bei Projekten und Auswertungen
– Stammdatenpflege und Reporting im CRM/ERP-System

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Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Eigenständige Organisation des Daily Business

Flache Hierarchien

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten

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Ihr Profil

– Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
– Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst, vorzugsweise in einem Industrieumfeld
– Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP-Systeme)
– Deutsch auf Muttersprachniveau sowie sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse zwingend
– Teamfähige, zuverlässige und proaktive Persönlichkeit

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Wissenswertes

– Spannendes Tätigkeitsfeld in einem innovativen Unternehmen
– Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Prozesse mitzugestalten
– Attraktive Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten
– Moderne Infrastruktur und angenehme Arbeitsatmosphäre
– Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektiven

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Lohnband

65'000 - 80'000 CHF

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Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hochdorf (LU)

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Publikationsdatum: 26.09.2025

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