Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100% in Laufen

Als etablierter Personaldienstleister sind wir stets auf der Suche nach motivierten Fachkräften, die unsere Kundenunternehmen gezielt unterstützen.

Für ein namhaftes Unternehmen mit einem vielfältigen Sortiment an hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten suchen wir derzeit qualifizierte Verstärkung im Innendienst.

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Ihre Aufgabe

– Sie unterstützen die Key Account Manager administrativ und Kunden in allen Belangen
– Telefonische und schriftliche Kommunikation mit deutsch-, englisch- und französischsprachigen Kunden
– Drehscheibefunktion zwischen Kunden, Verkauf und internen Abteilungen
– Klärung von Kundenreklamationen in der jeweiligen Sprache
– Sie erstellen Auswertungen und Statistiken und leiten allenfalls wichtige Informationen weiter

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Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Internationales Tätigkeitsfeld

Kostenlose Parkplätze

Mindestens 5 Wochen Ferien

Verantwortungsvolle Tätigkeiten

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Ihr Profil

– Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
– Berufserfahrung im Innendienst/Kundendienst in D/E/F
– Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch in W/S
– Sehr gute IT-Kenntnisse SAP und MS Office
– Professioneller Umgang mit Kunden und Leidenschaft zu korrespondieren in verschiedenen Weltsprachen

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Wissenswertes

– Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Kostenlose Parkplätze
– Mindestens 5 Wochen Ferien
– Verantwortungsvolle Tätigkeiten

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Lohnband

75'000 - 85'000 CHF

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Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Laufen (BL)

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Publikationsdatum: 02.06.2025

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