Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100% in Laufen
Als etablierter Personaldienstleister sind wir stets auf der Suche nach motivierten Fachkräften, die unsere Kundenunternehmen gezielt unterstützen.
Für ein namhaftes Unternehmen mit einem vielfältigen Sortiment an hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten suchen wir derzeit qualifizierte Verstärkung im Innendienst.
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Ihre Aufgabe
– Sie unterstützen die Key Account Manager administrativ und Kunden in allen Belangen
– Telefonische und schriftliche Kommunikation mit deutsch-, englisch- und französischsprachigen Kunden
– Drehscheibefunktion zwischen Kunden, Verkauf und internen Abteilungen
– Klärung von Kundenreklamationen in der jeweiligen Sprache
– Sie erstellen Auswertungen und Statistiken und leiten allenfalls wichtige Informationen weiter
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Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Internationales Tätigkeitsfeld
Kostenlose Parkplätze
Mindestens 5 Wochen Ferien
Verantwortungsvolle Tätigkeiten
04
Ihr Profil
– Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
– Berufserfahrung im Innendienst/Kundendienst in D/E/F
– Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch in W/S
– Sehr gute IT-Kenntnisse SAP und MS Office
– Professioneller Umgang mit Kunden und Leidenschaft zu korrespondieren in verschiedenen Weltsprachen
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Wissenswertes
– Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Kostenlose Parkplätze
– Mindestens 5 Wochen Ferien
– Verantwortungsvolle Tätigkeiten
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Lohnband
75'000 - 85'000 CHF
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Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Laufen (BL)