Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d) in Lenzburg
Unser Kunde sucht einen Sachbearbeiter Verkauf Innendienst mit Erfahrung. In dieser wichtigen Drehscheibenfunktion stellst du eine nachhaltige und erfolgreiche Kundenbindung sicher. Du bist für die telefonische Betreuung deines Kunden-Portfolios verantwortlich. Zu deinen Aufgaben gehört die Erfassung und Nachbearbeitung von Kundenanfragen im ERP-System. Ausserdem pflegst du sämtliche Kundenstammdaten im ERP und in Salesforce.
Erfahrungen
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und konntest im Verkauf Innendienst bereits mehrjährige Erfahrungen sammeln. Die tägliche Kommunikation mit Kunden in Deutsch und Französisch macht dir Spass. Im lebhaften Tagesgeschäft blühst du auf und mit deiner selbständigen und positiven Art bist du ein wichtiger Teil des Teams.
Spezielles
Gratis Parkplätze für einen stressfreien Start in den Tag
Moderne Büros mit höhenverstellbaren Arbeitsplätzen
Unterstützung bei Weiterbildungen zur gezielten Entwicklung deiner Stärken
Möglichkeit, persönliche Karriereziele zu erreichen
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein dynamisches, zukunftsorientiertes Familienunternehmen, das auf den Standort Schweiz setzt. Als führendes Unternehmen in seiner Branche entwickelt, produziert und vertreibt es hochwertige Produkte für die Industrie. Die Produkte werden von rund 155 Mitarbeitenden gefertigt.
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lenzburg (AG)