Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w) in Luzern

Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihre kaufmännischen Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln können? Möchten Sie Teil eines dynamischen Teams sein und Ihre Leidenschaft für Kundenbetreuung und Vertrieb in einem innovativen Unternehmen ausleben? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig! Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst, der die Kunden mit Fachkompetenz und Serviceorientierung begeistert.

02

Ihre Aufgabe

Verantwortungsvolle Betreuung und Beratung der Kunden
Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Reklamationen mit hoher Sorgfalt und Effizienz
Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam zur Optimierung von Verkaufsstrategien und -prozessen
Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation zwischen Kunden, internen Abteilungen und Lieferanten
Aktive Unterstützung bei der Pflege von Kundenbeziehungen und der Identifizierung von Cross-Selling-Möglichkeiten

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen
Eigenständige Organisation des Daily Business
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten

04

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Vertrieb oder Kundenbetreuung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in CRM-Systemen
Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Kunden- und Serviceorientierung
Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld flexibel zu agieren

05

Wissenswertes

Attraktive Vergütung
Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch interne Schulungen und individuelle Förderung
Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen
Flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice nach Absprache
Zusätzliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte

Arbeitsort

6005 Luzern (LU)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Yellowshark

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w)

Yellowshark Vakant seit : 22.03.2024

6005 Luzern (LU) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

22.03.2024

6005 Luzern

Innendienst / Auftragsabwicklung / Technische Beratung

Festanstellung

Office

Lohnband

Individuelle Vereinbarung

Potenzial (2-3 Jahre)

...

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.03.2024

powered by: workpool.jobs