Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w) in Luzern
Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihre kaufmännischen Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln können? Möchten Sie Teil eines dynamischen Teams sein und Ihre Leidenschaft für Kundenbetreuung und Vertrieb in einem innovativen Unternehmen ausleben? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig! Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst, der die Kunden mit Fachkompetenz und Serviceorientierung begeistert.
02
Ihre Aufgabe
Verantwortungsvolle Betreuung und Beratung der Kunden
Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Reklamationen mit hoher Sorgfalt und Effizienz
Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam zur Optimierung von Verkaufsstrategien und -prozessen
Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation zwischen Kunden, internen Abteilungen und Lieferanten
Aktive Unterstützung bei der Pflege von Kundenbeziehungen und der Identifizierung von Cross-Selling-Möglichkeiten
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Eigenständige Organisation des Daily Business
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
04
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Vertrieb oder Kundenbetreuung
Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in CRM-Systemen
Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Kunden- und Serviceorientierung
Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld flexibel zu agieren
05
Wissenswertes
Attraktive Vergütung
Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch interne Schulungen und individuelle Förderung
Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen
Flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice nach Absprache
Zusätzliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte
Arbeitsort
6005 Luzern (LU)
Arbeitspensum
80% - 100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
Yellowshark
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w)
Yellowshark Vakant seit : 22.03.2024
6005 Luzern (LU) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
22.03.2024
6005 Luzern
Innendienst / Auftragsabwicklung / Technische Beratung
Festanstellung
Office
Lohnband
Individuelle Vereinbarung
Potenzial (2-3 Jahre)
...
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)