Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (a) in Luzern
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei welcher du ein abwechslungsreiches, spannendes Aufgabengebiet antriffst? Dir liegt ein wertschätzendes, harmonisches Arbeitsklima am Herzen und du möchtest dich beweisen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in der IT-Branche und sucht eine zuverlässige Persönlichkeit als Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst 80-100% (a).
Das bewirkst du
Zuständig für die Auftragsabwicklung von A-Z
Erstellen von Angeboten sowie zuständig für die Preisabklärungen
Verantwortlich für den Einkauf und überwachen der Liefertermine
Kontaktpflege mit internen und externen Stellen
Erledigen von diversen administrativen Tätigkeiten
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Bereits Erfahrung und/oder Affinität für die IT-Branche
Gute deutsche Ausdrucksweise
Versierte MS-Office- und ERP-Kenntnisse
Du besitzt eine selbständige Arbeitsweise und handelst kundenorientiert
Darauf kannst du dich freuen
Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeiten
Hohe Eigenverantwortung
Kollegiales, familiäres Arbeitsklima
Gute Entwicklungsmöglichkeiten
Referenznummer: 387MYL (Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (a))
Stellenangebot teilen
Stephanie Stalder
Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Sursee
+41 41 921 66 77 stephanie.stalder@ps-sursee.ch
Vielleicht auch etwas für Sie?
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (a)
Region Zentralschweiz
FestVerkauf, Einkauf, Marketing, PR
mit vielseitigen Tätigkeiten
Kanton Luzern
FestanstellungTeilzeitVerkauf, Einkauf, Marketing, PR
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)