Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d) in Olten
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Automobilbranche und blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück. Innovation und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle.
Beschreibung
Als Sachbearbeiter:in im Verkaufsinnendienst bist Du die wichtige Schnittstelle zwischen Kunden, Verkaufsaussendienst und internen Abteilungen. Du unterstützt das Verkaufsteam bei der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung. Zu Deinen Aufgaben gehören:
Professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
Auftragserfassung und -abwicklung
Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
Pflege der Kundendaten im CRM-System
Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Erfahrungen
Du überzeugst uns mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Ausgeprägtes Organisationstalent und Multitasking-Fähigkeit
Serviceorientierte und teamfähige Persönlichkeit
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Spezielles
Das erwartet Dich bei uns:
Umfassende Einarbeitung in einem dynamischen Team
Moderne Arbeitsplätze und attraktive Arbeitszeiten
Kostenlose Parkplätze
Firmenprofil
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)