Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d) in Olten

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Glasbranche und bietet dir ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Teamarbeit, Qualität und Kundenzufriedenheit. Als Teil des Teams kannst du deine Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln in einem Umfeld, das Innovation und persönliches Wachstum fördert.
Beschreibung

In dieser vielseitigen Position bist du die wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und Aussendienst. Du berätst und betreust Kunden telefonisch auf Deutsch und Französisch, managst den gesamten Auftragsprozess von der Offerte bis zur Rechnungsstellung und unterstützt das Aussendienstteam in beiden Sprachen. Zu deinen Aufgaben gehören ausserdem die aktive Bearbeitung von internen und externen Kundenanfragen, allgemeine administrative Tätigkeiten sowie die Koordination von Reparaturen.

Erfahrungen

Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung

Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse

Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise

Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Technisches Verständnis und Freude am Kundenkontakt

Spezielles

Gründliche Einarbeitung und kollegiales Arbeitsumfeld mit Homeoffice-Option

Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum

Weiterbildungsmöglichkeiten und aktive Prozessmitgestaltung

Firmenprofil

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

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Publikationsdatum: 28.05.2025

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