Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d) in Olten
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Glasbranche und bietet dir ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Teamarbeit, Qualität und Kundenzufriedenheit. Als Teil des Teams kannst du deine Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln in einem Umfeld, das Innovation und persönliches Wachstum fördert.
Beschreibung
In dieser vielseitigen Position bist du die wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und Aussendienst. Du berätst und betreust Kunden telefonisch auf Deutsch und Französisch, managst den gesamten Auftragsprozess von der Offerte bis zur Rechnungsstellung und unterstützt das Aussendienstteam in beiden Sprachen. Zu deinen Aufgaben gehören ausserdem die aktive Bearbeitung von internen und externen Kundenanfragen, allgemeine administrative Tätigkeiten sowie die Koordination von Reparaturen.
Erfahrungen
Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Technisches Verständnis und Freude am Kundenkontakt
Spezielles
Gründliche Einarbeitung und kollegiales Arbeitsumfeld mit Homeoffice-Option
Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
Weiterbildungsmöglichkeiten und aktive Prozessmitgestaltung
Firmenprofil
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)