Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w) in Reiden

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Konsumgüterbranche, das Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit legt. Für das Verkaufsteam wird Verstärkung im Innendienst gesucht.

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Ihre Aufgabe

– Betreuung der Bestandskunden sowie Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
– Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur Auslieferung
– Erstellen von Offerten und Pflege der Preislisten
– Unterstützung bei Marketingaktionen und Promotionen
– Enge Zusammenarbeit mit Außendienst und internen Fachabteilungen

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Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Eigenständige Organisation des Daily Business

Freizeit-Benefits

Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten

Mindestens 5 Wochen Ferien

Strukturiertes und begleitetes Onboarding

Verantwortungsvolle Tätigkeiten

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Ihr Profil

– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
– Berufserfahrung im Innendienst oder Customer Service
– Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Kommunikationsstärke
– Muttersprache Deutsch sowie verhandlungssicheres Französisch und Englisch (mündlich & schriftlich) erforderlich
– Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise

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Wissenswertes

– Dynamisches Umfeld in einem wachsenden Unternehmen
– Kollegiales Team mit offener Unternehmenskultur
– Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
– Mitarbeiterrabatte auf Produkte des Unternehmens
– Faire Anstellungsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen

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Lohnband

65'000 - 80'000 CHF

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Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Reiden (LU)

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Publikationsdatum: 26.09.2025

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