Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w) in Reiden
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Konsumgüterbranche, das Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit legt. Für das Verkaufsteam wird Verstärkung im Innendienst gesucht.
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Ihre Aufgabe
– Betreuung der Bestandskunden sowie Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
– Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur Auslieferung
– Erstellen von Offerten und Pflege der Preislisten
– Unterstützung bei Marketingaktionen und Promotionen
– Enge Zusammenarbeit mit Außendienst und internen Fachabteilungen
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Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Eigenständige Organisation des Daily Business
Freizeit-Benefits
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Mindestens 5 Wochen Ferien
Strukturiertes und begleitetes Onboarding
Verantwortungsvolle Tätigkeiten
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Ihr Profil
– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
– Berufserfahrung im Innendienst oder Customer Service
– Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Kommunikationsstärke
– Muttersprache Deutsch sowie verhandlungssicheres Französisch und Englisch (mündlich & schriftlich) erforderlich
– Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
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Wissenswertes
– Dynamisches Umfeld in einem wachsenden Unternehmen
– Kollegiales Team mit offener Unternehmenskultur
– Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
– Mitarbeiterrabatte auf Produkte des Unternehmens
– Faire Anstellungsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen
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Lohnband
65'000 - 80'000 CHF
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Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Reiden (LU)