Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100% in Rotkreuz

Bringen Sie Ihre Erfahrung und Ihr Engagement in einem international tätigen Unternehmen ein, das seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt ist. Unser Kunde ist auf die Herstellung von Maschinen für die Leistungsübertragung und -verteilung spezialisiert und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Verkaufsinnendienst weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten und global agierenden Teams mit langfristigen Perspektiven.

Aufgaben

- Komplette Auftragsabwicklung vom Angebot, Auftrag, Einkauf bis zur Fakturierung
- Erstellen von Angeboten (selbständig oder nach Vorgabe) sowie Preisabklärungen
- Erfassung, Bearbeitung und Pege von Kundendaten im CRM-System
- Verantwortlich für alle administrativen Tätigkeiten im Bereich des Warenflusses bis zur Rechnungsstellung
- Unterstützung des Verkauf-Aussendienst

Profil

- Kaufmännische Grundausbildung oder eine technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst
- Routinierte Anwendung der gängigen MS-Office Programmen
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse von Vorteil
- Selbständige Arbeitsweise sowie kundenorientiertes Handeln

Wissenswertes

- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz

Arbeitsort

6343 Rotkreuz

Kontakt

Antonio Gavranic

044 576 47 20
15.07.2025 100% Festanstellung 75'000 - 85'000 CHF / Jahr

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100%

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rotkreuz (ZG)

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Publikationsdatum: 15.07.2025

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