Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100% in Rotkreuz

Bringen Sie Ihre Erfahrung und Ihr Engagement in einem international tätigen Unternehmen ein, das seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt ist. Unser Kunde ist auf die Herstellung von Maschinen für die Leistungsübertragung und -verteilung spezialisiert und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Verkaufsinnendienst weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten und global agierenden Teams mit langfristigen Perspektiven.

Aufgaben

- Komplette Auftragsabwicklung vom Angebot, Auftrag, Einkauf bis zur Fakturierung
- Erstellen von Angeboten (selbständig oder nach Vorgabe) sowie Preisabklärungen
- Erfassung, Bearbeitung und Pege von Kundendaten im CRM-System
- Verantwortlich für alle administrativen Tätigkeiten im Bereich des Warenflusses bis zur Rechnungsstellung
- Unterstützung des Verkauf-Aussendienst

Profil

- Kaufmännische Grundausbildung oder eine technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Innendienst
- Routinierte Anwendung der gängigen MS-Office Programmen
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift. Englischkenntnisse von Vorteil
- Selbständige Arbeitsweise sowie kundenorientiertes Handeln

Wissenswertes

- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz

Contact

Antonio Gavranic

044 576 47 20

Review this company
Key information

Publication date:15 July 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Salary:CHF 75 000 - 85 000 /year

Language:German (Fluent), French (Fluent)

Place of work:Rotkreuz

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rotkreuz (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.07.2025

powered by: workpool.jobs