Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100% in Rotkreuz

Bringen Sie Ihre Erfahrung und Ihr Engagement in einem international tätigen Unternehmen ein, das seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt ist. Unser Kunde ist auf die Herstellung von Maschinen für die Leistungsübertragung und -verteilung spezialisiert und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere im Verkaufsinnendienst weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten und global agierenden Teams mit langfristigen Perspektiven.

Aufgaben

- Vollständige Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Angebotserstellung über Auftrag und Einkauf bis hin zur Rechnungsstellung
- Selbstständige Erstellung von Angeboten oder Umsetzung von Vorgaben sowie Durchführung von Preisabklärungen
- Pflege, Erfassung und Bearbeitung von Kundendaten im CRM-System
- Übernahme sämtlicher administrativer Aufgaben rund um den Warenfluss bis zur Fakturierung
- Unterstützung des Aussendienstes im Verkauf

Profil

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Grundausbildung mit anschliessender kaufmännischer Weiterbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Innendienst
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kundenorientierung

Wissenswertes

- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz

Arbeitsort

6343 Rotkreuz

Kontakt

Antonio Gavranic

044 576 47 20
23.09.2025 80% - 100% Festanstellung 75'000 - 85'000 CHF / Jahr

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100%

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rotkreuz (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.09.2025

powered by: workpool.jobs