Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w) in St. Gallen

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Konsumgüterbranche, das Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit legt. Für das Verkaufsteam wird Verstärkung im Innendienst gesucht.
Aufgaben
- Betreuung der Bestandskunden sowie Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
- Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur Auslieferung
- Erstellen von Offerten und Pflege der Preislisten
- Unterstützung bei Marketingaktionen und Promotionen
- Enge Zusammenarbeit mit Außendienst und internen Fachabteilungen
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
- Berufserfahrung im Innendienst oder Customer Service
- Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Muttersprache Deutsch sowie verhandlungssicheres Französisch und Englisch (mündlich & schriftlich) erforderlich
- Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wissenswertes
- Dynamisches Umfeld in einem wachsenden Unternehmen
- Kollegiales Team mit offener Unternehmenskultur
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
- Mitarbeiterrabatte auf Produkte des Unternehmens
- Faire Anstellungsbedingungen mit attraktiven Sozialleistungen
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Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 18.10.2025

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