Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w) in Thun

Unser Kunde ist ein international tätiges Handelsunternehmen im technischen Bereich, das seine Kunden mit hochwertigen Produkten und Services unterstützt. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Verkaufsinnendienst.

02

Ihre Aufgabe

– Betreuung und Beratung von internationalen Kunden per Telefon und E-Mail
– Erstellung von Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
– Unterstützung des Außendienstes bei Verkaufsaktivitäten
– Enge Zusammenarbeit mit Logistik und Einkauf zur termingerechten Lieferung
– Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Eigenständige Organisation des Daily Business

Flache Hierarchien

Flexible Jahres- und Vertrauensarbeitszeit

04

Ihr Profil

– Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
– Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Kundenbetreuung von Vorteil
– Muttersprache Deutsch sowie stilsicheres Französisch und Englisch (Wort & Schrift) zwingend
– Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
– Dienstleistungsorientierte, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit

05

Wissenswertes

– Moderne Arbeitsumgebung in einem internationalen Umfeld
– Abwechslungsreiche Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative
– Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen Entwicklung
– Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
– Attraktive Sozialleistungen und gute Verkehrsanbindung

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

65'000 - 80'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Thun (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.09.2025

powered by: workpool.jobs