Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100% in Urdorf
Unser Kunde ist ein traditionsreiches Industrieunternehmen, das seit Jahrzehnten technisch anspruchsvolle Komponenten und Systeme entwickelt, die international zum Einsatz kommen. Der Betrieb vereint fundiertes technisches Know-how mit moderner Infrastruktur und hoher Fertigungstiefe vom Rohmaterial bis zum fertigen Produkt.
Im Unternehmen wird grosser Wert auf Präzision, Qualität und Zuverlässigkeit gelegt. Die Produkte finden vor allem in spezialisierten Industriebereichen Anwendung, wobei die Kunden auf massgeschneiderte Lösungen und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zählen können.
Aufgaben
- Abwicklung von Kundenaufträgen von A bis Z (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen)
- Beratung und Betreuung der Kunden per Telefon und E-Mail auf Deutsch und Französisch
- Erfassung und Pflege von Kunden- und Artikeldaten
- Enge Zusammenarbeit mit weiteren internen Stellen; Drehscheibenfunktion
- Allgemeine administrative Aufgaben sowie Unterstützung im Tagesgeschäft
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Arbeitsort
8902 Urdorf
Kontakt
Haris Ramic
044 576 47 20
14.11.2025 100% Festanstellung 75'000 - 85'000 CHF / Jahr
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 80-100%
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Urdorf (ZH)