Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100 % in Zürich

Aufgabenbereich Telefonischer Verkauf des Sortiments sowie Beratung der Kundschaft Entgegennahme und administrative Abwicklung von Bestellungen Ausarbeitung von Offerten und deren Nachfassung Korrespondenz und enge Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und internen Schnittstellen (Aussendienst, Marketing, Einkauf) Anforderungsprofil Von Vorteil verfügen Sie über eine kaufmännische Aus/Weiterbildung Einige Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und von Vorteil in Französisch Kommunikationsstarke und kontaktfreudige Persönlichkeit Gute ERP- und MS-Office-Anwenderkenntnisse Freude am Kundenkontakt und einem guten Gespür für Kundenbedürfnisse Organisationstalent sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kontakt Michael Breitschmid 044 743 82 47 michael.breitschmid@jokerpersonal.ch
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

12 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.10.2025

powered by: workpool.jobs