Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80 - 100% in Zürich
Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsort: Zürich Aufgaben Beratung der Kunden Abwicklung von Kundenaufträgen Bearbeitung von Bestellungen Erstellen von Offerten Pflege von Stammdaten Unterstützung des Aussendienstes Kontakt und Zusammenarbeit mit internationalen Partnern Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im technischen Umfeld Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Versierte EDV-Kenntnisse Sie sind eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise Sie verfügen über organisatorisches Geschick und behalten jederzeit den Überblick Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team. Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)