Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w) in Zug
Unser Kunde ist ein etabliertes Industrieunternehmen, das hochwertige Produkte für verschiedene Branchen herstellt. Zur Verstärkung des Vertriebsinnendienstes suchen wir eine dienstleistungsorientierte Fachperson.
Aufgaben
- Beratung und Betreuung von Kunden im In- und Ausland
- Kalkulation, Angebotserstellung und Nachverfolgung
- Abwicklung und Koordination von Kundenaufträgen
- Unterstützung der Vertriebsleitung bei Projekten und Auswertungen
- Stammdatenpflege und Reporting im CRM/ERP-System
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst, vorzugsweise in einem Industrieumfeld
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP-Systeme)
- Deutsch auf Muttersprachniveau sowie sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse zwingend
- Teamfähige, zuverlässige und proaktive Persönlichkeit
Wissenswertes
- Spannendes Tätigkeitsfeld in einem innovativen Unternehmen
- Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Prozesse mitzugestalten
- Attraktive Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten
- Moderne Infrastruktur und angenehme Arbeitsatmosphäre
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektiven
Arbeitsort
6300 Zug
Kontakt
Marko Vukajlovic
044 576 47 00
25.09.2025 100% Festanstellung 65'000 - 80'000 CHF / Jahr
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w)
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)