Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w) in Zug

Unser Kunde ist ein etabliertes Industrieunternehmen, das hochwertige Produkte für verschiedene Branchen herstellt. Zur Verstärkung des Vertriebsinnendienstes suchen wir eine dienstleistungsorientierte Fachperson.

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Ihre Aufgabe

Beratung und Betreuung von Kunden im In- und Ausland
Kalkulation, Angebotserstellung und Nachverfolgung
Abwicklung und Koordination von Kundenaufträgen
Unterstützung der Vertriebsleitung bei Projekten und Auswertungen
Stammdatenpflege und Reporting im CRM/ERP-System

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Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen
Eigenständige Organisation des Daily Business
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten

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Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst, vorzugsweise in einem Industrieumfeld
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP-Systeme)
Deutsch auf Muttersprachniveau sowie sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse zwingend
Teamfähige, zuverlässige und proaktive Persönlichkeit

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Wissenswertes

Spannendes Tätigkeitsfeld in einem innovativen Unternehmen
Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Prozesse mitzugestalten
Attraktive Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten
Moderne Infrastruktur und angenehme Arbeitsatmosphäre
Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektiven
Yellowshark

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w)

Yellowshark Vacant since : 25.09.2025

6300 Zug (ZG) 80% - 100% By agreement Permanent

25.09.2025

6300 Zug

Innendienst / Auftragsabwicklung / Technische Beratung

Festanstellung

Office

Lohnband

65'000 - 80'000 CHF

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Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 21.10.2025

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