Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w) in Zug
Unser Kunde ist ein etabliertes Industrieunternehmen, das hochwertige Produkte für verschiedene Branchen herstellt. Zur Verstärkung des Vertriebsinnendienstes suchen wir eine dienstleistungsorientierte Fachperson.
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Ihre Aufgabe
Beratung und Betreuung von Kunden im In- und Ausland
Kalkulation, Angebotserstellung und Nachverfolgung
Abwicklung und Koordination von Kundenaufträgen
Unterstützung der Vertriebsleitung bei Projekten und Auswertungen
Stammdatenpflege und Reporting im CRM/ERP-System
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Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Eigenständige Organisation des Daily Business
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
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Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst, vorzugsweise in einem Industrieumfeld
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP-Systeme)
Deutsch auf Muttersprachniveau sowie sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse zwingend
Teamfähige, zuverlässige und proaktive Persönlichkeit
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Wissenswertes
Spannendes Tätigkeitsfeld in einem innovativen Unternehmen
Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Prozesse mitzugestalten
Attraktive Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten
Moderne Infrastruktur und angenehme Arbeitsatmosphäre
Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektiven
Yellowshark
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w)
Yellowshark Vacant since : 25.09.2025
6300 Zug (ZG) 80% - 100% By agreement Permanent
25.09.2025
6300 Zug
Innendienst / Auftragsabwicklung / Technische Beratung
Festanstellung
Office
Lohnband
65'000 - 80'000 CHF
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Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)