Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst/Administration 60% (a)
Unser Kunde, ein Handelsunternehmen im Raum Baden, sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte und kompetente Persönlichkeit als
Aufgaben:
Auftragsabwicklung von A bis Z
Interner und externer Kontakt via Telefon und Mail
Debitorenbuchhaltung/Mahnwesen
Stammdatenpflege
Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil
Muttersprache Deutsch zwingend, idealerweise gute Französischkenntnisse
Versierter Umgang mit der MS Office-Palette sowie ERP-Anwenderkenntnisse
Neugierig? Auch Studierende, Wiedereinsteiger/innen und Mamis sind herzlich willkommen. Frau Petra Knecht ( E-Mail schreiben) freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome).
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Petra Knecht
Bahnhofplatz 7
5400 Baden
Tel.: 056 222 21 21
Kontakt
Auf einen Blick
Veröffentlicht:
12 April 2024
Pensum:
60%
Vertrag:
Festanstellung
Sprache:
Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort:
Raum Baden
Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)