Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst/Administration 60% (a)

Unser Kunde, ein Handelsunternehmen im Raum Baden, sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte und kompetente Persönlichkeit als

Aufgaben:

Auftragsabwicklung von A bis Z
Interner und externer Kontakt via Telefon und Mail
Debitorenbuchhaltung/Mahnwesen
Stammdatenpflege

Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil
Muttersprache Deutsch zwingend, idealerweise gute Französischkenntnisse
Versierter Umgang mit der MS Office-Palette sowie ERP-Anwenderkenntnisse

Neugierig? Auch Studierende, Wiedereinsteiger/innen und Mamis sind herzlich willkommen. Frau Petra Knecht ( E-Mail schreiben) freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome).
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Petra Knecht
Bahnhofplatz 7
5400 Baden
Tel.: 056 222 21 21

Kontakt
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

12 April 2024

Pensum:

60%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Muttersprache)

Arbeitsort:

Raum Baden

Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.04.2024

powered by: workpool.jobs