Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst/ Customer Service (m/w/d) 100%
Unser Kunde ist ein innovatives -Unternehmen und zählt zu den schnellst wachsenden Akteuren der Branche und geniesst einen hervorragenden Ruf durch die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Produkte.
Das Produktportfolio umfasst fortschrittliche Technologien und Lösungen. Durch konsequente Forschung und Entwicklung liefern sie hochwertige, sichere und effektive Produkte, die höchsten Qualitätsstandards genügen. In einer dynamischen, sich stetig verändernden Branche bleiben sie führend in der technologischen Entwicklung und passen sich proaktiv an neue Gegebenheiten an, um ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen zu bieten.
Wir suchen in der Region Zürichsee ab sofort oder nach Vereinbarung eine vife, aufgestellte, teamfähige Persönlichkeit zur Ergänzung des Verkaufsinnendienstteam zur Unterstützung der Bereiche Kundenservice, Verwaltung und operativer Vertrieb.
Ihre Aufgaben:
Bearbeitung unserer Bestellungen für die Schweiz und Europa
Anfertigung von Angeboten & Offerten
Enger Kontakt mit unseren Speditionspartnern
Fakturierung und Rechnungsstellung im Zusammenhang mit Verkäufen
Unterstützung bei zusätzlichen Projekten und Aufgaben
Allgemeine Administrationsaufgaben
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung als Sachbearbeiter im Kundendienst zwingend
Selbstständiges, systematisches und ergebnisorientiertes Arbeiten und vernetztes Denken
Gute MS-Office/Outlook -Kenntnisse sind erforderlich
Erfahrung im Umgang mit Kunden
Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch und von Vorteil Französisch
Organisatorische und analytische Fähigkeiten und ein Auge fürs Detail
Offenheit zur Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Geschäftsbereichen «Can-Do» Mentalität, um prozess- oder produktbezogene Herausforderungen zu recherchieren
Unser Angebot:
Flexibles und dynamisches Arbeitsumfeld
offene Unternehmenskultur
Abwechslungsreiche Stelle mit der Möglichkeit zur Mitgestaltung
Gratis Parkplatz
guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Flache Hierarchien und ein motiviertes Team #Linkedin #jobs
Gwattstrasse 17
8808 Pfäffikon
055 417 30 29
Region Zürich
Key information
Publication date:19 December 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Intermediate), English (Intermediate)
Place of work:Region Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehung in der Region sind wir in der Lage eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)