Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/E 80-100% (a) in Luzern
Sind Sie auf der Suche nach etwas Neuem? Philippe Felber freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail (pfe@art-of-work.ch) oder hier via Online-Formular.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Ihre Hauptaufgaben
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch und per E-Mail
Erstellung von Angeboten, Auftragsbearbeitung und -verfolgung in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Kaufmännische Abwicklung von Bestellungen und Aufträgen
Terminkoordination sowie Überwachung von Lieferungen und Warenflüssen
Unterstützung bei Sales-Reporting und administrativen Aufgaben
Pflege von Kunden- und Produktdaten im ERP-/CRM-System
Koordination mit internen Schnittstellen und regelmässiger Austausch mit internationalen Partnern
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Funktion
Technisches Verständnis und Freude an der Kundenbetreuung
Sehr gutes Deutsch und gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office sowie ERP-/CRM-Systemen
Teamorientierte, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Benefits
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld
Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung
Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Gute Erreichbarkeit mit ÖV sowie kostenlose Parkplätze
Dynamisches und motiviertes Team
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)