Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/E 80-100% (a) in Luzern
Für ein international tätiges Unternehmen in der Nähe von Luzern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt und Organisationstalent als
Ihre Hauptaufgaben
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch und per E-Mail
Erstellung von Angeboten, Auftragsbearbeitung und -verfolgung in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Kaufmännische Abwicklung von Bestellungen und Aufträgen
Terminkoordination sowie Überwachung von Lieferungen und Warenflüssen
Unterstützung bei Sales-Reporting und administrativen Aufgaben
Pflege von Kunden- und Produktdaten im ERP-/CRM-System
Koordination mit internen Schnittstellen und regelmässiger Austausch mit internationalen Partnern
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Funktion
Technisches Verständnis und Freude an der Kundenbetreuung
Sehr gutes Deutsch und gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office sowie ERP-/CRM-Systemen
Teamorientierte, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Benefits
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld
Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung
Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Gute Erreichbarkeit mit ÖV sowie kostenlose Parkplätze
Dynamisches und motiviertes Team
Sind Sie auf der Suche nach etwas Neuem? Philippe Felber freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail (E-Mail schreiben) oder hier via Online-Formular.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17
Contact
Philippe Felber
041 728 06 06
Luzern
Key information
Publication date:26 September 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Intermediate)
Place of work:Luzern
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)