Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/E 80-100% (a) in Luzern

Für ein international tätiges Unternehmen in der Nähe von Luzern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt und Organisationstalent als

Ihre Hauptaufgaben

Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch und per E-Mail
Erstellung von Angeboten, Auftragsbearbeitung und -verfolgung in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Kaufmännische Abwicklung von Bestellungen und Aufträgen
Terminkoordination sowie Überwachung von Lieferungen und Warenflüssen
Unterstützung bei Sales-Reporting und administrativen Aufgaben
Pflege von Kunden- und Produktdaten im ERP-/CRM-System
Koordination mit internen Schnittstellen und regelmässiger Austausch mit internationalen Partnern

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Funktion
Technisches Verständnis und Freude an der Kundenbetreuung
Sehr gutes Deutsch und gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office sowie ERP-/CRM-Systemen
Teamorientierte, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Ihre Benefits

Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld
Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung
Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Gute Erreichbarkeit mit ÖV sowie kostenlose Parkplätze
Dynamisches und motiviertes Team

Sind Sie auf der Suche nach etwas Neuem? Philippe Felber freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail (E-Mail schreiben) oder hier via Online-Formular.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17

Contact

Philippe Felber

041 728 06 06
Luzern

Key information

Publication date:26 September 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), English (Intermediate)

Place of work:Luzern

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.09.2025

powered by: workpool.jobs