Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/E 80-100% (a) in Luzern

Möchten Sie mehr über diese Stelle erfahren? Philippe Felber freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail (pfe@art-of-work.ch) oder hier via Online-Formular.

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Ihre Hauptaufgaben

Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch und per E-Mail
Erstellung von Angeboten, Auftragsbearbeitung und -verfolgung
Kaufmännische Abwicklung von Bestellungen und Aufträgen
Terminkoordination sowie Überwachung von Lieferungen und Warenflüssen
Unterstützung bei Sales-Reporting und administrativen Aufgaben
Pflege von Kunden- und Produktdaten im ERP-/CRM-System
Koordination mit internen Schnittstellen und regelmässiger Austausch mit internationalen Partnern

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Freude an der Kundenbetreuung und an administrativen Aufgaben
Sehr gutes Deutsch und gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office sowie ERP-/CRM-Systemen
Teamorientierte, selbständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Ihre Benefits

Spannendes Aufgabengebiet
Raum für Eigeninitiative und persönliche Weiterentwicklung
Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Marktgerechte Anstellungsbedingungen

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.11.2025

powered by: workpool.jobs