Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/E 80-100% (a) in Zug

Ihre Aufgaben:

Betreuung und Beratung von Kunden im deutsch- und englischsprachigen Raum
Erstellung von Offerten, Bearbeitung von Bestellungen sowie termingerechte Auftragsabwicklung
Abstimmung mit Logistik, Einkauf und Aussendienst zur Sicherstellung optimaler Lieferprozesse
Sorgfältige Pflege und Aktualisierung relevanter Kunden- und Auftragsdaten in den internen Systemen
Unterstützung bei Reklamationen, Auskünften zu Lieferterminen und administrativen Aufgaben im Vertriebsumfeld

Ihr Profil:

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Verkaufsinnendienst
Solide Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, Erfahrung mit einem gängigen ERP-System
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Proaktive, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude an der Zusammenarbeit im Team

Ihre Benefits:

Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Moderne Arbeitsumgebung mit guter Infrastruktur
Wertschätzende Unternehmenskultur und motiviertes Team
41h Woche, kostenloser Parkplatz, zentrale Lage

Möchten Sie mit Ihrem Beitrag einen wichtigen Teil zum Unternehmenserfolg leisten? Dann freut sich Frau Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an svi@art-of-work.ch.

*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 18.11.2025

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