Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/F 100% in Baar

Wir suchen für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen in der Lebensmittelbranche im Kanton Zug, per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst D/F 100%.

Ihre Herausforderung

  • Kundenbetreuung/Kundenberatung
  • Telefonzentrale
  • Offertwesen
  • Bestellwesen
  • Auftragsabwicklung
  • Verkaufsadministration
  • Korrespondenz D/F
  • Unterstützung des Verkaufsinnendienst Teams CH/DE sowie Key Account Management

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • 2 - 3 Jahre Berufserfahrung nach der KV-Lehre, idealerweise im Verkaufsinnendienst
  • Erfahrung in der Lebensmittelbranche sowie Affinität zu Wein
  • Sprachkenntnisse: Deutsch, gut Französisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office
  • Persönliche Eigenschaften: selbständig, effizient, exakte Arbeitsweise, teamfähig, dienstleistungsorientiert, kommunikativ

Ihre Perspektiven

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Dynamisches Unternehmen
  • Kurze Informations- und Entscheidungswegen
  • Motiviertes Arbeitsumfeld und attraktiven Anstellungsbedingungen
  • Weindegustationen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.04.2024

powered by: workpool.jobs