Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst DE/EN/FR (a) in Luzern

Für ein internationales Unternehmen im Raum Luzern, das hochwertige Konsumgüter im B2B-Bereich vertreibt, suchen wir eine kontaktfreudige Persönlichkeit mit Sprachflair und Erfahrung im Verkaufsinnendienst als

Deine Hauptaufgaben
In dieser vielseitigen Funktion stehst du in direktem Kontakt mit Geschäftskund:innen aus verschiedenen Sektoren wie Gastronomie, Handel und Grossverteilern. Du bearbeitest eingehende Anfragen auf Deutsch, Französisch und Englisch, erfasst Bestellungen im ERP-System, beantwortest Fragen zu Produkten und Preisen, kümmerst dich um die Angebotserstellung und betreust eigenständig Reklamationen, Gutschriften und Retouren. Zudem bringst du dich bei internen Projekten aktiv ein und wirkst an der Weiterentwicklung deiner Rolle mit.
Dein Profil

Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundenservice, idealerweise im Schweizer Markt
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse (mind. B1-B2), Englisch von Vorteil
Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung von Vorteil
Kundenorientierte, freundliche und lösungsorientierte Persönlichkeit
Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Teamgeist

Deine Benefits

Kollegiales, unterstützendes Team mit gutem Zusammenhalt
Intensive Einarbeitung und Entwicklungsperspektiven in einem internationalen Konzern
5 Wochen Ferien, Homeoffice-Möglichkeiten, attraktive Sozialleistungen
Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖV und Parkplätzen vor Ort
Moderne Büros mit angenehmer Atmosphäre

Tönt das spannend für Dich? Herr Philippe Felber freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail (E-Mail schreiben) oder via Online-Formular.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17

Contact

Philippe Felber

041 728 06 06
Key information

Publication date:17 July 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), French (Intermediate)

Place of work:Luzern

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.07.2025

powered by: workpool.jobs