Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst DE/EN/FR (a) in Luzern
In dieser vielseitigen Funktion stehst du in direktem Kontakt mit Geschäftskund:innen aus verschiedenen Sektoren wie Gastronomie, Handel und Grossverteilern. Du bearbeitest eingehende Anfragen auf Deutsch, Französisch und Englisch, erfasst Bestellungen im ERP-System, beantwortest Fragen zu Produkten und Preisen, kümmerst dich um die Angebotserstellung und betreust eigenständig Reklamationen, Gutschriften und Retouren. Zudem bringst du dich bei internen Projekten aktiv ein und wirkst an der Weiterentwicklung deiner Rolle mit.
Dein Profil
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundenservice, idealerweise im Schweizer Markt
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse (mind. B1-B2), Englisch von Vorteil
Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung von Vorteil
Kundenorientierte, freundliche und lösungsorientierte Persönlichkeit
Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Teamgeist
Deine Benefits
Kollegiales, unterstützendes Team mit gutem Zusammenhalt
Intensive Einarbeitung und Entwicklungsperspektiven in einem internationalen Konzern
5 Wochen Ferien, Homeoffice-Möglichkeiten, attraktive Sozialleistungen
Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖV und Parkplätzen vor Ort
Moderne Büros mit angenehmer Atmosphäre
Tönt das spannend für Dich? Herr Philippe Felber freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail (pfe@art-of-work.ch) oder via Online-Formular.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Deine Hauptaufgaben
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)