Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst DE/FR 100% (m/w) in Laufenburg

Für unseren Kunden sind wir auf der Suche nach geeigneten Bewerbern für eine Stelle im Verkaufsinnendienst. Unser Kunde treibt Tag für Tag mit viel Innovation und Herzblut die Umstellung auf erneuerbare Energiegewinnung voran.
Wenn Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit Sinn bist, bewirb dich noch heute mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen!
Aufgaben
- Bearbeiten von Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich
- Betreuen der Kunden aus der Deutsch- und Westschweiz
- Gewährleistung einer herausragenden Kundenzufriedenheit durch gezielte Massnahmen
- Mitarbeit in der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse
- Administrative Aufgaben
Profil
- Absolvierte kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
- IT-Affinität
- Kundenorientierte Haltung
- Freude an herausfordernden Aufgaben
Wissenswertes
- Mindestens 6 Wochen Ferien
- Überdurchschnittliche Entlöhnung
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
- Überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

02 April 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Lohn:

CHF 65 000 - 85 000 /Jahr

Sprache:

Deutsch (Fliessend), Französisch (Fliessend)

Arbeitsort:

Laufenburg

Du arbeitest nach dem Motto "Kunde ist König"? Du sprichst fliessend Deutsch und Französisch? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Dich!

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Laufenburg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.04.2024

powered by: workpool.jobs