Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 100% (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Selbstständige Abwicklung von Kundenaufträgen vom Auftragseingang bis zur Auslieferung.
Erstellung und Kontrolle von Exportdokumenten, Zolldokumenten und länderspezifischen Zertifikaten.
Koordination von Lieferterminen und Abstimmung mit Logistik, Produktion und Speditionen.
Betreuung von internationalen Kunden und Unterstützung des Aussendienstes bei Anfragen.
Bearbeitung von Reklamationen und Gewährleistungsfällen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen.
Mitwirkung bei Prozessoptimierungen im Innendienst und Exportbereich.
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst und Export.
Sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen und MS Office.
Organisationstalent, selbständige Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung.
Teamfähigkeit und Flexibilität.
Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse.
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 100% (m/w/d)
Automobil- und Fahrzeugbau
Altstätten SG
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
75.500 CHF – 90.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 100% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altstätten (SG)