Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst/Export 100% (m/w) in Amriswil

Für ein technisch versiertes Industrieunternehmen mit Schwerpunkten in der Metallverarbeitung sucht unser Kunde eine engagierte Fachkraft im Bereich Auftragsabwicklung und Export. Die Position umfasst eigenverantwortliche Aufgaben wie die Betreuung internationaler Kundenportale, die Erstellung von Versanddokumenten und die Bearbeitung von Retouren.

Aufgaben

- Bearbeitung und Überwachung von Aufträgen in Kundenportalen
- Erstellung von Versandpapieren sowie Gut- und Lastschriften
- Abwicklung von Retouren und Reklamationen im Fachbereich
- Steuerung von Exportaufträgen und Koordination mit Spediteuren
- Kontrolle und Pflege von Verrechnungspreisen und Leihgutbeständen

Profil

- Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Anwendungen
- Erfahrung im Import- und Exportabwicklungsbereich
- Kaufmännische oder technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation notwendig
- Technisches Verständnis und ökonomisches Denken werden vorausgesetzt
- Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit sind entscheidend

Wissenswertes

- Vielfältige Aufgaben mit technischem Bezug in einem stabilen Umfeld
- Kollegiale Zusammenarbeit in einem dynamischen und lösungsorientierten Team
- Flache Hierarchien ermöglichen direkte Kommunikation und schnelle Entscheidungen
- Interne Weiterbildung unterstützt individuelle Entwicklungswege und Karriereziele
- Internationale Kundenkontakte fördern Sprachkompetenz und interkulturelles Verständnis

Arbeitsort

8580 Amriswil

Kontakt

Marko Vukajlovic

044 576 47 00
10.11.2025 100% Festanstellung 75'000 - 90'000 CHF / Jahr

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst/Export 100% (m/w)

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Amriswil (TG)

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Publikationsdatum: 11.11.2025

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