Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 100% (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen im In- und Ausland
Erstellung von Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
Abwicklung der Exportformalitäten inkl. Zollpapiere und Ursprungszeugnisse
Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst sowie Schnittstelle zu Produktion und Logistik
Betreuung und Beratung der Kunden in Deutsch und Englisch per Telefon und E-Mail
Unterstützung bei Marketing- und Vertriebsprojekten sowie Pflege der Kundendaten im ERP-System
Qualifikationen:
Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Export
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Export in einem industriellen Umfeld
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie fundierte MS Office Kenntnisse
Dienstleistungsorientierte, teamfähige und belastbare Persönlichkeit
Organisationstalent mit einer genauen und effizienten Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 100% (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Biel
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
75.000 CHF – 92.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export 100% (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)