Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst / Export 100% (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Selbständige Bearbeitung von Kundenaufträgen im In- und Ausland, von der Erfassung bis zur Auslieferung

Organisation und Koordination von internationalen Transporten inklusive Erstellung der Exportdokumente

Kommunikation mit Kunden, Spediteuren und internen Abteilungen (Einkauf, Logistik, Produktion)

Abwicklung von Zollformalitäten gemäss geltenden Vorschriften

Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten im ERP-System

Unterstützung des Aussendienstes bei Offerten, Reklamationen und allgemeinen Anfragen

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Weiterbildung als Aussenhandelsfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis von Vorteil

Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Export / Verkaufsinnendienst und Zollwesen

Gute ERP-Kenntnisse (z. B. SAP o. ä.) sowie sicherer Umgang mit MS Office

Selbständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

Benefits:

Internationales Umfeld
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
Buchs AG
Vollzeit
71.500 CHF – 88.500 CHF (von XING geschätzt)

Vor Ort

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst / Export 100% (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Buchs (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.06.2025

powered by: workpool.jobs