Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export (m/w/d) 100 %

Aufgaben:

Selbständiges Koordinieren und Auslösen aller Lieferungen von Handels- und Produktionsteilen
Ausfertigen von Transport- und Zolldokumenten
Erstellen von Rechnungen an Kunden
Enge Zusammenarbeit und Korrespondenz mit diversen internen Abteilungen und Aussenstellen in Deutsch und Englisch
Kontakte zu Kurierdiensten und Speditionsfirmen sowie Nachkontrolle der Versandspesen
Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung im Versandbereich
Stellvertretung der Auftragserfassung-/bearbeitung
Allgemeine administrative Aufgaben

Kontaktperson:
Roger Marty

Tel. 062 832 10 60

Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.
Mittelland-Personal

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export (m/w/d) 100 %

Mittelland-Personal Vacant since : 24.07.2025

6000 Luzern (LU) 100% By agreement Permanent

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export (m/w/d) 100 %

Anstellungsart:
Festanstellung

Region:
Grossraum Luzern

Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung

Referenznummer:
110849-1

Anforderungsprofil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder dreijährige Handelsschule
Weiterbildung Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung Import / Export
Berufserfahrung im Bereich Export, in einem Produktionsbetrieb
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen, gute Kenntnisse des SAP SD-Moduls (Sales and Distribution)
Exakte und selbstständige Arbeitsweise
Teamorientierte, flexible, engagierte und belastbare Persönlichkeit mit dienstleistungsorientierter Denk- und Handlungsweise

Firma: Mittelland-Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.07.2025

powered by: workpool.jobs