Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export (m/w/d) 100 %
Aufgaben:
Selbständiges Koordinieren und Auslösen aller Lieferungen von Handels- und Produktionsteilen
Ausfertigen von Transport- und Zolldokumenten
Erstellen von Rechnungen an Kunden
Enge Zusammenarbeit und Korrespondenz mit diversen internen Abteilungen und Aussenstellen in Deutsch und Englisch
Kontakte zu Kurierdiensten und Speditionsfirmen sowie Nachkontrolle der Versandspesen
Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung im Versandbereich
Stellvertretung der Auftragserfassung-/bearbeitung
Allgemeine administrative Aufgaben
Kontaktperson:
Roger Marty
Tel. 062 832 10 60
Bewerben Sie sich auf diese Stelle via rmarty@mittelland-personal.ch oder via Bewerbungsformular.
Mittelland-Personal
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export (m/w/d) 100 %
Mittelland-Personal Vacant since : 24.07.2025
6000 Luzern (LU) 100% By agreement Permanent
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst & Export (m/w/d) 100 %
Anstellungsart:
Festanstellung
Region:
Grossraum Luzern
Stellenantritt:
Sofort oder nach Vereinbarung
Referenznummer:
110849-1
Anforderungsprofil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder dreijährige Handelsschule
Weiterbildung Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung Import / Export
Berufserfahrung im Bereich Export, in einem Produktionsbetrieb
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen, gute Kenntnisse des SAP SD-Moduls (Sales and Distribution)
Exakte und selbstständige Arbeitsweise
Teamorientierte, flexible, engagierte und belastbare Persönlichkeit mit dienstleistungsorientierter Denk- und Handlungsweise
Firma: Mittelland-Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)